Sichere Dir den SUMMER DEAL in Deinem SPORTS Einfach.Besser.Fit.

Spare JETZT  50 % bis 2024 auf Fitness und Kurse.* Mach Dich fit für den Sommer und schone Deine Urlaubskasse!

Trage Dich jetzt ein und fange sofort an zu trainieren, sparen und wohlzufühlen!

TAGE

STUNDEN

MINUTEN

SEKUNDEN

You missed out!

Ein kleiner Auszug von dem, was Du erhältst!

Nur bis zum 30.06.2023

Cardio- und Gerätetraining

Fitness-Check

Trainingsplanung

BEACH SPORT'S

CROSS-SPORT'S

Mineraldrinks

KURSE

Richtig sparen und bis 2024 zum halben Preis

Fitness und Kurse erleben.

Das sagen unsere Mitglieder

Meiner Meinung nach im Gesamtpaket das beste Studio in Bad Kreuznach. Es gibt regelmäßig neue Geräte und im Studio selbst, passiert auch immer mal wieder was. Es fehlt einem nichts und ausserdem ist es dort auch sehr ordentlich und Sauber. Das Top Personal nicht zu vergessen :)

Manuel Heidrich

Google Bewertung

Super Fitnessstudio, mit tollem, netten Personal. Die Geräte werden auch regelmäßig gewartet und/oder ausgetauscht.

Patty Win

Google Bewertung

Gute Geräte und auch nicht zu wenige, gutes Preis-Leistungsverhältnis und nette und kompetente Mitarbeiter.

Leo von Zamonien

Starte Jetzt durch

TAGE

STUNDEN

MINUTEN

SEKUNDEN

You missed out!

Schon bald ist die Aktion vorbei

Trage Dich jetzt ein und genieße die einmaligen SUMMER-DEAL Vorteile

✅ Bis 2024 ganze 50 % Rabatt*
✅ Fitness Check
✅ Trainingsplanung
✅ Kurse inkl. SPORTS BOX
✅ Mineraldrinks
✅ Kostenlos Parken
✅ Kostenloses WLAN

*Dieses Angebot ist gültig bis 30.06.2023. Ab 18 Jahren. Für alle, die uns noch nicht kennen. Begrenztes Kontingent. Nicht mit bestehender Mitgliedschaft verrechenbar. Nur in Verbindung einer 23 Monate Fitness ALL-IN (inklusive Fitness, Kurse und Mineral-Flat) Mitgliedschaft für 34,90€/Monat (50% Rabatt bis 31.12.2023 = 17,45€/Monat) zzgl. einmaliger Startgebühr 29,90 und einer halbjährlichen Servicepauschale 29,90€. Zubuchbare Module sind von dem Rabatt ausgeschlossen.

Facebook® is a registered trademark of Meta (“Facebook”). Instagram® is a registered trademark of Meta (“Instagram”).  Please be advised that SPORT`S Einfach. Besser. Fit. is not in any way affiliated with Facebook or Instagram, and the Site Offerings are not endorsed, administered or sponsored by Facebook or Instagram.

Copyright by SPORT’S – Einfach. Besser. Fit. 2023 - All Rights Reserved.Datenschutz Impressum